360° Real

Home / / 360° Real

Verstehen

360º real zeigt Planern, Entscheidern und interessierten Bürgern früher, welche Potenziale in ihrer Stadt liegen. Was man richtig und besser macht. Und was man besser nicht realisiert.

Vergleichen

Auf einer validen Planungsbasis können Entscheidungen in Zukunft besser bewertet werden. Am 1:1-Modell ist kaum noch ein Zweifel denkbar. Denn es ist alles sichtbar.

Vermitteln

Zahlen, Daten – alles richtig. Hier wird der Gesamt­eindruck auch noch emotional. Wenn Raum und Objekt emotional als Einheit empfunden werden, ist es richtig und schön.
Der richtige Weg in der Stadtkommunikation.  

Als Partner der Region Frankfurt RheinMain haben
wir mit 360º real am DomRömer Projekt und mit dem städtebaulichen Umbau der Stadt Hanau Praxistauglichkeit bewiesen. Unser virtuelles Planungstool sorgt für Transparenz und erleichtert viele Entscheidungen im Prozess. Auf Basis einer realitätsnahen, visuellen Unterstützung können alle Beteiligten die Planungsalternativen einfacher bewerten.

Fundiert entscheiden, was für die Stadt gut ist. Und früher wissen, was auch noch bezahlbar bleibt. Nicht zuletzt wird die Einbindung der Öffentlichkeit mit ihren unterschiedlichen Interessen erheblich erleichtert.

Related Projects